Die LGA auf dem 11. Bayerischen EnergieForum in München

09.07.2018

Die LGA auf dem 11. Bayerischen EnergieForum

Am 28. Juni startete unter erneuter aktiver Beteiligung der LGA das Bayerische EnergieForum in der historischen Gaszählerwerkstatt in München. Für den Bereich Energie versorgte Frank Vogel die Kommunen mit Informationen und Wissenswertem rund um das Thema "Monitoring". Insbesondere wie mit dem LGA Cockpit Portal (Energiemanagement) Geld gespart und CO2 Ausstoß vermieden wird, stieß auf großes Interesse.

So war auch der Vortragsraum zu seiner Präsentation "Digital & smart – so gelingt Energiemanagement in der Kommune" auch voll besetzt.

Eine für Kunden und Aussteller lohnende Veranstaltung. Neben vielen neuen persönlichen Kontakten, konnten auch zwei konkrete Anfragen von oberbayerischen Kommunen generiert werden.

Informationen zum Bereich Energie finden hier: Energie

Weitere Infos zum Forum: 11. Bayerisches EnergieForum